Gehts Dir nicht gut?
Es geht dir nicht gut. Du fühlst dich müde, kraftlos, und irgendwie tut
alles weh. Der Alltag ist unendlich mühsam, die Kinder nerven. Der
Magen schmerzt, im Hirn ein großes Loch. Dauernd Streit mit deinen Lieben, an
Schlaf ist trotz Hundemüdigkeit nicht zu denken, weils im Kopf nur
rumort. Da kann doch was nicht stimmen! Du brauchst Hilfe!! 

Hausarzt: "Ich verschreibe Ihnen 3 Mittel: die blauen nehmen Sie
morgens und abends, die gelben 1x vor dem Schlafengehen. Und wenn Sie
davon Magenschmerzen kriegen, schlucken Sie die gestreiften einfach
direkt nach jeder der anderen Tabletten. Es ist ein wenig Cortison
drin, aber eh nur ganz wenig, die können Sie ruhig nehmen. Und nehmen
Sie die Tabletten unbedingt regelmäßig... 

Homöopath: (nach zweistündiger Ordination) "Ganz sicher bin ich mir
noch nicht. Sie sind ein schwieriger Fall. Da brauche ich noch ein paar
Tage Zeit. Ich muss erst mal darüber meditieren. Die Globoli schicke
ich Ihnen dann nach Hause. Nehmen Sie bitte 1 Stück von der Hochpotenz,
und 3-mal täglich von den Niederpotenzen. Und nach 6 Wochen
telefonieren wir wieder!" 

Psychoanalytiker: »Das ist der verdrängte Ödipus-Komplex. Sie haben
eine gestörte Vater-Übertragung auf Ihren Chef, der Sie an einen ehem.
Wohn-Nachbarn aus Ihrer frühen Kindheit erinnert. Legen Sie sich einmal
auf die Couch und assoziieren Sie frei vor sich hin - ich schlafe
inzwischen eine Runde in meinem Sessel.« 

Astrologe: "Du hast den Uranus und den Saturn gerade direkt auf Deinem
Jupiter, und der Mond steht in Konjunktion mit Pluto genau gegenüber.
Das ist ein bisschen heftig. Keine Sorge, nach einem Jahr löst sich das
allmählich wieder auf." 

Tachyonen-Berater: "Was Du erlebst, sind einfach
Entgiftungserscheinungen. Da will ganz viel alter Mist raus aus deinem
System. Wehr dich nicht dagegen, kauf noch ein paar neue
Tachyon-Produkte, zum Beispiel diese wunderbare Blue Green Alge - die
reinste Gehirnnahrung. Wenn deine Chakren erst einmal dauerhaft nach
oben ausgerichtet sind, schießt dein Energielevel in die Höhe wie
nix."<<< 

Tantra-Lehrer: "In dir ist das Weibliche und das Männliche noch nicht
vereint. Sei öfter mal Mann, dann wieder ganz Frau. Bete zu Shakti und
Shiva, Shankar und Ganesha, Paramahansa und Yogananda, Bhagvad Gita und
Mahabharata..." 

... oder... ein guter Freund: "Hey, besorg dir eine Putzfrau und fahr mal ne Runde mit dem Motorrad !!!"